Das Unternehmen

Ich über mich

Verantwortung übernehmen sowie Krisen und Veränderungen führen – damit habe ich mich in unterschiedlichen Unternehmen, Branchen und Kulturen beschäftigen und bewähren können. Als Generalist mit langjähriger, internationaler Geschäftserfahrung, einem Fokus auf Führung und Menschen und einem gehörigen Maß an Seniorität, habe ich dabei gelernt, worauf es in schwierigen, turbulenten und/oder unsicheren Situationen ankommt: den Blick für das Ganze bewahren und nicht in operative Hektik verfallen!

Dabei kündigen sich Krisen oder der Bedarf zu Veränderungen häufig durch „schwache“ Signale an – das Gefühl, dass
–   sich etwas ändern muss
–   zu viele im Unternehmen betriebsblind geworden sind
–   andere etwas besser machen
–   die Ergebnisse besser sein könnten
–   die Organisation behäbig ist
–   die Abläufe klemmen
–   Bedrohungen von außen zu stark werden
–   Zeiten sich geändert haben
–   Verantwortung übertragen werden muss, etc.

sind solche Signale dafür, dass „sich etwas tun muss“!

>Mein Angebot: All mein Wissen, meine Kenntnisse und Erfahrungen und meinen Einsatz bringe ich ein, damit wir gemeinsam die Bedürfnisse analysieren,die richtigen Schlüsse daraus ziehen und dann mit dem gesamten Team zur besten Lösung bringen.