Leistungsprofil

Als Interimsmanager stelle ich mein Wissen, mein Können, meine Erfahrung und meinen Einsatz für einen zeitlich begrenzten Zeitraum meinen Kunden zur Verfügung. Durch die Vernetzung mit meinen Partnern und anderen Interimsmanagern sind wir in der Lage jedes Projekt zu stemmen und immer die richtige Expertise für jede Aufgabenstellung bereitzustellen.

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte sind:
Internationalisierung, Nachfolgeregelung, Organisationsentwicklung, Strategieentwicklung und Veränderungsprozesse.

Bei meiner Tätigkeit bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung ein. Tätigkeitsfelder für die ich keine spezifische Expertise besitze, übe ich nicht aus. Hier können in Absprache mit dem Kunden Netzwerkpartner eingebunden werden.

 

 

>
Alle Kundenprojekte werden von mir persönlich bearbeitet  und betreut.

Daher kann ich auch die Zusage gewährleisten, dass:

  • ich mich mit jedem Projekt voll identifiziere und mich dafür einsetze,
  • die Exklusivität (wenn verlangt) gewährleistet ist,
  • ein Einsatz bei Krisen schnell und zeitnah erfolgt,
  • ich persönlich für die Vertraulichkeit aller Informationen stehe.